Die weltbesten Olivenöle

weltbeste Olivenöle bestes Olivenöl der Welt evoo ag
Die besten Olivenöle der Welt gibt es bei evoo - www.evoo.ch

1.85 Liter Olivenöl beträgt der Pro-Kopf-Konsum / Jahr in der Schweiz. Das ist, verglichen mit den Konsumzahlen von Raps- und Sonnenblumenöl, eigentlich beinahe zu verachten. Hinzu kommt, dass die meisten Tropfen dieses Pro-Kopf-Olivenölkonsums von schlechter Ware stammen. Das klassische Discounter-Olivenöl, welches üblicherweise eine süssliche Note mit leicht stichigem Ton hat, schadet gar den Gerichten, über welche es gegossen wird.

 

Den umgekehrten Weg geht evoo. Die erste und einzige Schweizer Aktiengesellschaft, die sich vollumfänglich um den Import und den Vertrieb von hochwertigen Spitzenolivenölen kümmert. Grüne, scharfe Öle aus der Toskana oder aus Andalusien, leuchtgelbe mit floralen Noten aus dem Gardasee oder hellgrüne mit dem Duft von Tomaten Kastilien-La Mancha. Diese Öle machen aus Gutem das Beste. Tolle Food-Kombinationen offenbaren sich als wahre Orchester des Genusses. Einmal probiert, hat sich jeder schnell verliebt. Ohne echte EXTRA VERGINE geht es nicht mehr.

 

Zu kaufen gibt es diese raren Tropfen exklusiv bei www.evoo.ch

Paolo Bonomelli Ca'Rainene Olivenöl - 97 Punkte FLOS OLEI 2015 - weltbestes Olivenöl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

THE MASTER SAYS:

«Echtes natives Olivenöl extra macht aus Gutem das Beste. Es bringt die Food Revolution in die Restaurants und in die Küchen zu Hause. Wer einmal echtes EXTRA VERGINE gekostet hat, weiss es fortan zu schätzen. Viel mehr noch: ....er differenziert damit das Gute vom Schlechten. Das ist gut so.»

Master of Olive Oil registered Trademark (logo)