Silvan Brun

Silvan Brun ist Master of Olive Oil OOSS, anerkannter Olivenölverkoster AIPOL (Italien) und Direktor der Olive Oil School Switzerland. Mit einer Gruppe international anerkannter Experten berät er Olivenölproduzenten, -kooperativen und -bauern. Mit evoo ag betreibt er die erste und einzige Schweizer Aktiengesellschaft, die sich vollumfänglich dem echten nativen Olivenöl Extra verschrieben hat.

 

Auf dem Blog "Master of Olive Oil" informiert er regelmässig über Olivenöl. Dabei erzählt er von seinen Erlebnissen aus dem Olivenhain; von Begegnungen mit Produzenten; von Küchenchefs und wie sie mit Olivenöl umgehen; von haarsträubenden Absurditäten des erbarmungslosen Olivenölmarktes; von Überraschungen in Lebensmittelläden und von vielen weiteren interessanten Geschehnissen rund um Olivenöl.

 

"Master of Olive Oil" polarisiert mit seinen Berichten weit über den deutschsprachigen Raum hinaus. Er sagt das, was andere jahrelang verschwiegen haben.



THE MASTER SAYS:

«Echtes natives Olivenöl extra macht aus Gutem das Beste. Es bringt die Food Revolution in die Restaurants und in die Küchen zu Hause. Wer einmal echtes EXTRA VERGINE gekostet hat, weiss es fortan zu schätzen. Viel mehr noch: ....er differenziert damit das Gute vom Schlechten. Das ist gut so.»

Master of Olive Oil registered Trademark (logo)